• Jessica Graves

❤kinky Gewinnspiel❤ zum Release von "Daddy's kleines Geheimnis" 🌸



Hallo zusammen!

Ab 30. Oktober ist mein Debütroman "Daddy's kleines Geheimnis" als eBook auf Amazon erhältlich!🌸


Weil dieses Buch im Bereich "sinnliche Literatur / Erotik" angesiedelt ist, habe ich mir etwas Besonderes für euch überlegt!


Ein kinky Gewinnspiel,

bei dem es zur Feier der Buchveröffentlichung für

5 Personen

folgende Goodies zu gewinnen gibt:


1. Platz (2mal)

  • Das eBook "Daddy's kleines Geheimnis"

  • 1 paar Plüschhandschellen

  • 1 rosa Choker/ Halsband

  • 1 Kette "Daddy's Girl" oder ein Armband/Fußkettchen mit Handschellen (siehe Foto)

  • 1 Postkarte (mit Motiv des Covers oder einem der zwei Textschnipsel)

  • 1 Lesezeichen

  • 1 Duftkerze


2. Platz (3mal)

  • 1 paar Plüschhandschellen

  • 1 rosa Choker/Halsband

  • 1 Armband/Fußkettchen mit Handschellen (siehe Foto)

  • 1 Postkarte

  • 1 Lesezeichen

  • 1 Duftkerze


Was ihr dafür tun müsst:

(Das Kommentarfenster öffnet sich auf dieser Webseite, indem ihr bis zum unteren Ende scrollt)

  • Schreibt mir in die Kommentare, welchen (sinnlichen) Liebesroman ihr zuletzt gelesen habt und wie er euch gefallen hat 💗

  • Schreibt dazu, ob ihr lieber die Kette oder das Armband haben wollt

  • Wählt ein Postkartenmotiv, damit ich euch im Falle des Gewinns die richtige zusende 😉



Wenn ihr diesen Beitrag in den Social Media Kanälen teilen wollt, würde ich mich darüber sehr freuen (es ist aber kein Muss!).


Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 28.10.2020 bis 01.11.2020 (12 Uhr Mittags).



Wie bekommt man den 1. Platz?


Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss durch die Ziehung eines Papierloses.

Nachdem ich die ersten beiden Lose gezogen habe, die automatisch den 1. Platz belegen, ziehe ich 3 weitere für den 2. Platz.

Diese 5 Gewinner werden via direct Message über Facebook, bzw. via Email (je nach Anmelde-Art) kontaktiert und ich werde die Gewinner danach hier in diesem Blogeintrag bekanntgeben.


Mach mit! Und mit etwas Glück hast du schon am Sonntag das eBook auf deinem Smartphone, Tablett oder eBook-Reader!



Außerdem gibt es ein weiteres Gewinnspiel auf Instagram/Facebook

mit "handzahmeren" Goodies, die euch sicher auch gefallen.

Auch dort habt ihr noch einmal die Möglichkeit, ein eBook zu gewinnen.

Nehmt daran teil, für eine doppelte Gewinnchance!







DISCLAIMER:


Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und Österreich haben. Teilnahme ist ab 18 Jahren. Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind ausdrücklich Personen unter 18. Zudem behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen.

Eine Weitergabe der Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Namens und Wohnorts (Stadt) in den vom Veranstalter genutzten Werbemedien einverstanden. Dies schließt die Bekanntgabe des Gewinners auf der Webseite des Betreibers und seinen Social Media Plattformen mit ein. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer kann seine erklärte Einwilligung jederzeit via Mail an  widerrufen.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ebenso.

Copyright © 2020, jessica-graves.com

Proudly powered by Wix.com