• Jessica Graves

**Geupdatet** - Posting meiner Fanfiktions

Aktualisiert: Juli 9




Hallo zusammen!

Dies ist ein Informations-Blogeintrag, der euch eine Übersicht meiner Fanfiktion-Veröffentlichungen gibt. Damit ihr wisst, wann ihr mit einem Update der offenen Fanfiktions rechnen könnt ;)


Aktuell schreibe ich an 5 verschiedenen Fanfiktions.

Da es bis zum 09.07. noch 6 offene Fanfiktions waren, habe ich sie jeweils alle 3 Wochen aktualisiert. Nun fehlt eine Fanfiktion in dem Rhythmus. Ich habe sie daher aus dem Plan herausgenommen und lasse keine andere nachrücken.

Ich habe das Ziel, alle Fanfiktions zu einem würdigen Abschluss zu bringen. Gleichzeitig möchte ich meine eigenen Manuskripte weiterschreiben. Deshalb werde ich die freigewordene Zeit für eigene Werke nutzen, anstatt für weitere Fanfiktions.


Ich weiß, es gibt Leute, die schreiben erst ihre Fanfiktion zu Ende und dann posten sie nach und nach die Kapitel. Ich mache das nicht so. Wegen der Schreibprojekte meiner eigenen Bücher liegen meine Prioritäten da ein wenig anders. Viel wurde schon vorgeschrieben, einiges sind bisher nur Gedanken und Ideen und das will dann ausgeschrieben werden.

Das bedeutet für euch und für den Plan: Es ist gut möglich, dass auch weiterhin die eine oder andere Fanfiktion in den nächsten Wochen beendet wird. Weil ich das aber jetzt noch nicht abschätzen kann, wie viele Kapitel ich noch bis zum würdigen Ende brauche, plane ich sie jetzt erst einmal alle so ein, als würden sie noch endlos weiterlaufen.

Wenn ihr also beispielsweise im Juli feststellt, dass eine Fanfiktion beendet wurde und bei mir steht sie noch im August-Plan drin... Dann liegt das daran, dass ich die Information hier noch nicht raus genommen habe.


Hier eine vorläufige/geschätzte Übersicht, wie weit fortgeschritten die einzelnen Fanfiktions aktuell sind (Stand 10. Juli 2020)

  • Durmstrangs bester Schüler 30%

  • Ein ungewöhnliches Geschenk 20%

  • Mehr als Freunde, enger als Brüder 60%

  • Panthers Fangs 70%

  • Wie Feuer und Wasser 80%





Ich möchte euch an dieser Stelle auch einmal DANKE sagen. Ich bekomme so viel tolle Kommentare, positive Rückmeldungen, die Leute folgen mir auf Twitter, besuchen mich auf Patreon und tragen sich in meinen Newsletter ein. Das bedeutet mir als Autorin sehr viel! Ihr lest gern was ich schreibe und auch, wenn mir bewusst ist, dass der Weg von vertrauten Charakteren zu fremden Geschichten erst einmal eine Überwindung sein kann, gebt ihr mir doch die sehr wertvolle Rückmeldung, dass ich anscheinend schreiben kann. Dass ich irgendwie ein wenig Kompetenz in dem Bereich habe.

Danke dafür. Es macht mich glücklich, Emotionen in euch zu wecken und mit euch auf meine kleinen fluffigen (und smuttigen) Abenteuerreisen zu gehen.

Egal in welcher Form, ob mit Fanfiktions oder eigenen Romanen: Ich unterhalte euch wahnsinnig gern. Wenn ihr euch damit dann auch noch wohlfühlt, ist das das größte Lob für mich.


****************************



Hier die Links zu den jeweiligen Plattformen:

Fanfiktion.de: https://fanfiktion.de/u/Jessica+Graves

Wattpad.com: https://wattpad.com/user/Jessica-Graves

AO3: https://archiveofourown.org/users/Jessica_Graves/works.


Patreon: https://www.patreon.com/Jessica_Graves

Instagram: https://www.instagram.com/jessicagraves.schreibt/

Facebook: https://www.facebook.com/JessicaGraves4/


  • Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten ;) Es kann natürlich etwas dazwischen kommen, Krankheit, dringende Notfälle und dergleichen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir dann die Zeit für lange Fanfiktionkapitel nicht nehmen kann, weil andere Dinge dann Vorrang haben.


In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterlesen ;)

Passt auf euch auf, bleibt gesund!


Liebe Grüße,

eure Jessica


Komm auf meine Email-Liste und erfahre
wichtige Neuigkeiten zuerst!

Hier findest du mich:

  • Facebook Social Icon
  • zwitschern
  • Instagram
  • Wattpad Button
  • Fanfiktion Button
  • AO3 Button
  • Spotify Social Icon
  • YouTube Social Icon
become_a_patron_button@2x.png