• Jessica Graves

**Geupdatet** - Nach dem Corona Special - Posting meiner Fanfiktions

Aktualisiert: Mai 15

**Update siehe unten **


Hallo zusammen!

Fast ist ein Monat rum und mein Corona-Special (siehe Blogeintrag), zu dem ich jeden Tag ein Kapitel einer meiner Fanfiktions hochgeladen habe, neigt sich dem Ende zu.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...


Jetzt ist es generell so, dass ich aktuell an meinem Erotikroman mit Daddykink-Einschlag arbeite. Während des Corona-Specials habe ich das vernachlässigt, um euch mit Fanfiktions zu füttern, damit ihr bei all dem Social Distancing nicht vereinsamt.

Aber irgendwie muss es mit meinen Projekten weitergehen.

Die Fanfiktions schreibe ich sehr gern. Nur leider bekomme ich dafür kein Geld. Und wenn ich meinen Traum, eines Tages vom Schreiben leben zu können, in die Tat umsetzen möchte, müssen fertige Manuskripte her!


Jetzt will ich euch aber nicht von jetzt auf gleich auf dem Trockenen sitzen lassen.

Also habe ich mir einen Kompromiss überlegt, der gewährleistet, dass ich die offenen Geschichten nach und nach beende - damit sie alle das Happy End haben, das sie verdienen und nicht kommentarlos ein paar weitere Monate ohne Update versauern.


Und zwar sieht der Kompromiss wie folgt aus:

Jeden Freitag und Samstag, beginnend ab dem 24.4., werde ich ein Kapitel einer Fanfiktion hochladen.

Im Moment arbeite ich an 6 Fanfiktions. Bis Ende Mai wird so jede der Fanfiktions zwei neue Kapitel bekommen.




**Update vom 15.05.2020**

Hallo noch mal!

Ich will jetzt nicht jeden Monat einen einzelnen Blogeintrag zum Postingplan erstellen. Dafür allein ist diese Website nicht gedacht.

Aber ich möchte euch informiert halten, damit ihr wisst, wann ihr mit neuen Kapiteln rechnen könnt, deshalb mache ich das vorläufig hier in diesem Post.


Beim Postingplan gibt es für euch im Allgemeinen 2 Dinge zu beachten:

1.: Laut meinem Plan wird jede Fanfiktion alle 3 Wochen aktualisiert. Wenn man das weiß, kann man im Zweifel selbst nachrechnen. Nur so als Tipp ;)

2.: Ich weiß, es gibt Leute, die schreiben erst ihre Fanfiktion zu Ende und dann posten sie nach und nach die Kapitel. Ich mache das nicht so. Wegen der Schreibprojekte meiner eigenen Bücher liegen meine Prioritäten da ein wenig anders. Viel wurde schon vorgeschrieben, einiges sind bisher nur Gedanken und Ideen und das will dann ausgeschrieben werden.

Das bedeutet für euch und für den Plan: Es ist gut möglich, dass die eine oder andere Fanfiktion in den nächsten Wochen beendet wird. Weil ich das aber jetzt noch nicht abschätzen kann, wie viele Kapitel ich noch bis zum würdigen Ende brauche, plane ich sie jetzt erst einmal alle so ein, als würden sie noch endlos weiterlaufen.

Wenn ihr also beispielsweise im Juni feststellt, dass eine Fanfiktion beendet wurde und bei mir steht sie noch im Juli-Plan drin... Dann liegt das daran, dass ich die Information hier noch nicht raus genommen habe.

Für alle, die keine Lust haben, für jede Fanfiktion das nächste Upload-Datum auszurechnen (mich eingeschlossen) hier der Plan für Juni und Juli.




Ich möchte euch an dieser Stelle auch einmal DANKE sagen. Ich bekomme so viel tolle Kommentare, positive Rückmeldungen, die Leute folgen mir auf Twitter, besuchen mich auf Patreon und tragen sich in meinen Newsletter ein. Das bedeutet mir als Autorin sehr viel! Ihr lest gern was ich schreibe und auch, wenn mir bewusst ist, dass der Weg von vertrauten Charakteren zu fremden Geschichten erst einmal eine Überwindung sein kann, gebt ihr mir doch die sehr wertvolle Rückmeldung, dass ich anscheinend schreiben kann. Dass ich irgendwie ein wenig Kompetenz in dem Bereich habe.

Danke dafür. Es macht mich glücklich, Emotionen in euch zu wecken und mit euch auf meine kleinen fluffigen (und smuttigen) Abenteuerreisen zu gehen.

Egal in welcher Form, ob mit Fanfiktions oder eigenen Romanen: Ich unterhalte euch wahnsinnig gern. Wenn ihr euch damit dann auch noch wohlfühlt, ist das das größte Lob für mich.


****************************



Hier die Links zu den jeweiligen Plattformen:

Fanfiktion.de: https://fanfiktion.de/u/Jessica+Graves

Wattpad.com: https://wattpad.com/user/Jessica-Graves

AO3: https://archiveofourown.org/users/Jessica_Graves/works.


Patreon: https://www.patreon.com/Jessica_Graves

Twitter: https://twitter.com/Jessica64395240

Facebook: https://www.facebook.com/JessicaGraves4/





  • Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten ;) Es kann natürlich etwas dazwischen kommen, Krankheit, dringende Notfälle und dergleichen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir dann die Zeit für lange Fanfiktionkapitel nicht nehmen kann, weil andere Dinge dann Vorrang haben.



Ich freue mich übrigens sehr über Kommentare. Nicht nur unter den Fanfiktions, auch hier auf dieser Webseite.

Wie ist eure Meinung? Was haltet ihr von dem neuen Posting-Plan? Und von welcher Fanfiktion/welchem Pairing würdet ihr gern mehr lesen - oder weniger?

Schreibt mir, ich bin neugierig! :)


In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterlesen ;)

Passt auf euch auf, bleibt gesund!


Liebe Grüße,

eure Jessica


Komm auf meine Email-Liste und erfahre
wichtige Neuigkeiten zuerst!

Hier findest du mich:

  • Facebook Social Icon
  • zwitschern
  • Tumblr Social Icon
  • Wattpad Button
  • Fanfiktion Button
  • AO3 Button
  • Spotify Social Icon
  • YouTube Social Icon