• Jessica Graves

Stimmen zu "Daddy's kleines Geheimnis"


Na, "Daddy's kleines Geheimnis" schon gelesen? 😋

Wenn nicht, könnt ihr das jetzt nachholen! Hier gehts zum Buch!


Mittlerweile haben schon viele Leser Feedback zu meinem Roman abgegeben. Darunter auch einige Blogger. Ich möchte euch das nicht vorenthalten, daher hier ein kleiner Einblick in die schönsten Reviews:






Auf Erotik-Geschichten.org

"Ein unglaublich heißes, sexy, erregendes Buch! Trotz der Thematik hat es mir sehr gut gefallen! Die Protagonisten sind sehr gut getroffen: Die unreife junge Studentin und der dominante Geschäftsmann stehen im klaren Kontrast zueinander."



jessica_menne auf Instagram "Ein mega Roman über ein Thema, das nicht jeden anspricht... Reinschnuppern lohnt sich.... Man wird von der ersten Seite an mit gezogen und auf eine Reise mit genommen.... Eine Reise zu tiefen Abgründen...Zu tiefen Gefühlen...Zu Verbotenem ...Zu Verleumdung und dem Überschreiten von Grenzen ....Und am Ende der Reise sitzt man (zumindest ich) etwas verlassen, mit dem Buch in Hand da und denkt sich "Und jetzt?"


soulfood.reading auf Instagram

"Daddy's kleines Geheimnis ist der Debütroman der lieben Jessica Graves aus dem Bereich der etwas verruchten Erorik. Denn Viktor, der Protagonist, hat einen Fetisch, der für mich mal etwas besonderes war."



Weitere Meinungen findet ihr direkt unter dem Buch auf Amazon.


Ich bin wahnsinnig happy, dass das Buch so gut ankommt 😍

Copyright © 2020, jessica-graves.com

Proudly powered by Wix.com